Erfahrungen & Bewertungen zu aktives-sitzen.at

Blog Beiträge

Immer mehr Menschen, die in der klassischen Büroarbeit tätig sind, ersetzen ihre traditionellen durch so genannte aktive Bürostühle. Dadurch sorgen Sie für mehr Bewegung und Abwechslung am Arbeitsplatz.
Die Notwendigkeit für einen ergonomischen Arbeitsplatz wird meist erst sehr spät erkannt. Dabei finden wir, dass es bereits von Anfang an wichtig ist, sich diesem Thema zu widmen. Wie dein ergonomischer Arbeitsplatz aussehen sollte und was du dafür benötigst, haben wir dir in unserem Blogbeitrag zusammengestellt.
Benjamin Raich, ehemaliger österreichischer Skirennläufer, war letzte Woche bei uns zu Gast und sprach mit uns über bewegtes Arbeiten im Büro.
Was ist Homeoffice? Diese Frage, und vieles mehr, wird mit diesem Blog-Beitrag geklärt!